Thursday 1 December 2011

Multikulti in Australien!


Bei Schweizer Schoki aus einem australischen Supermarkt und schwedischem Glögg, Made in Germany, aus einem schwedischen Möbelhaus in einer kölschen Tasse genieße ich die Vorweihnachtszeit. Dazu singe und tanze ich zu Rudolph das Red-Nosed Reindeer, geschrieben vom Amerikaner Robert L. May. 

Für Frau Merkel mag Multikulti ja gescheitert sein, für mich nicht!

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. find ich klasse....interessant wäre natürlich ein Video, wie du mit ner roten Nase am Singen und Tanzen bist lol
    Falls du Schoki-Nachschub brauchst, schrei einfach, dann mache ich ein Care-Paket :-)

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    Danke fuer das Angebot mit der Schoki :-)

    Ha ha, hatte aber doch gar keine rote Nase!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Genau das mag ich an Australien ! Du kannst so viele kulturelle Facetten in dir haben, bist und bleibst aber ein "Aussie" !
    Plane inzwischen auch, nach Down under auszuwandern. Habe die nötigen beruflichen und fachlichen Qualifikationen, nur mit den Finanzen hapert's. Kann mir da einer einen Tipp geben ?

    ReplyDelete
  4. Hi Anonymous

    danke fuer Deinen Kommentar.

    Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Aller Anfang ist schwer. Wenn man einmal den ersten Schritt gemacht hat, fluppt alles von alleine.

    Schöne Grüße

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.