Monday 23 January 2012

Was machen? Feierabend in Australien


Was gibt es Schöneres, als am Abend auf dem Balkon schwimmen zu gehen? Mit Blick auf die Port Phillip Bucht versteht sich. Feierabend in Australien. 

Ein Traum ...

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. wie geil ist das denn :-)

    ReplyDelete
  2. Hammer, ich will auch so etwas :-)

    ReplyDelete
  3. Hi Anonymus

    kann man wohl sagen :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Thomas

    ich frag mal, ob Du einziehen kannst ;-) Juchu!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.