Wednesday 27 June 2012

Was ist mit den anderen Passagieren im Flugzeug?

Skyscanner hat eine Umfrage gestartet und jetzt wissen wir was Passagiere im Flugzeug an ihren Mitreisenden am häufigsten nervt.
 
Das ist nicht immer der Fall

10. Flip-Flops
9. Fußball T-Shirt
8. Klirrender Schmuck
7. Männer die ihre behaarte Brust zeigen
6. Damen mit zu weit ausgeschnittenem Oberteil
5. Weiße Socken und Sandalen
4. Verletzende Logos auf T-Shirts
3. Heraushängender Bierbauch
2. Schweißränder auf dem T-Shirt
1. Männer, deren Poritze zu sehen ist

Was meint Ihr dazu? Was stört Euch an Euren Mitreisenden im Flugzeug?

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Hmmm... lass mich überlegen...
    - Leute, die einen Teil meines Sitzes für sich beanspruchen (weil sie aus ihrem eigenen rausquellen)
    - Leute, die ihr alkoholisches Getränk (aus Versehen) über meine Hose kippen
    - Leute, die sich in einer Lautstärke unterhalten, dass man der Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Reihe folgen kann (und man es sogar durch den Kopfhörer durch hört)
    - Leute, die penetrant nach Rauch stinken

    Vielleicht fällt mir noch mehr ein... *g*

    Liebe Grüße
    justme

    ReplyDelete
  2. Hi justme

    stimme in allen Punkten zu. Was ist mit Männern, die am Gang sitzen und nicht aufstehen, wenn ich von meinem Fensterplatz aus an ihnen vorbei möchte. Hat denen niemand Benehmen beigebracht?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. ich hatte da auch so einen neben mir (zwischen Sydney und Bangkok)....sass z.T. auf meinem Platz, war tierisch erkältet und hat die ganze Zeit lautstark die Nase hochgezogen...lecker.
    Was ich auch supertoll finde....wenn dein "Hintermann" die ganze Zeit an der Lehne rüttelt und du seine Hand auf dem Kopf hast, sobald er aus dem Sitz klettert.
    achja...eine tolle Alkoholfahne hat auch was...das liebe ich auch, wenn ich so jemanden neben mir sitzen habe.

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz :-)

    ReplyDelete
  4. Hi Thomas

    stimme Dir zu, auch alles sehr angeneeeehm ;-)))


    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.