Sunday 26 September 2010

Megan Washington. Australische Musikerin am Anfang ihrer Weltkarriere?

Geboren wurde sie in Papua-Neuguinea. Ihr Künstlerlame ist schlicht und einfach ‚Washington’.

Sie singt, spielt Gitarre und Klavier. Ihr in Melbourne produziertes Album ‚I Believe You, Liar’ war im August auf Platz 3 der australischen Charts. Bislang hat sie davon 35.000 Stück verkauft und damit steht die Sängerin kurz davor von ARIA mit Gold ausgezeichnet zu werden (ARIA, Australian Recording Industry Association). Für eine Goldene Schallplatte müssen in Deutschland 100.000 und in USA 500.000 verkaufte Alben vorliegen.

Die Band hört man hier im Moment... Man prophezeit ‚Washington’ bereits jetzt eine Weltkarriere! Gebt mir Bescheid, wenn es sie auch anderswo zu hören gibt! Steht ihnen wohl eine Weltkarriere bevor? Was meint Ihr?

"Rich Kids" 




Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.