Wednesday, 29 September 2010

Nudelbar mit sexy Besitzer!

Vorab eine Warnung in guter alter australischer Manier. Was jetzt alles kommt, ist nur für voll entwickelte Leser geeignet. Bitte schicken sie ihre Kinder aus dem Zimmer und halten sie ihnen beide Augen und alle Ohren zu!

Das hat man ja eher selten, dass man die Zeitung aufschlägt und ein persönlich bekanntes Gesicht erblickt. Doch eben das ist mir heute passiert. Ich schaue in die Zeitung und da trifft er mich bald der Schlag. Mein Hausarzt hat es bis auf die Titelseite der hiesigen Tageszeitung gebracht.

Der Arzt wurde mir seinerzeit von einer Bekannten empfohlen. Die warnte mich sofort, „Hm, der sieht sehr sexy aus. Doch wenn du damit kein Problem hast. Er ist bei uns um die Ecke, für den Anfang also o.k.“. Und, ich hin. Und man, sexy war gar kein Ausdruck. Er sieht nicht nur gut aus, er hatte auch noch den passenden Namen. Dr Young! Nicht weiter verwunderlich, dass er auch Schönheitsreparaturen an Patienten vornahm (das sagte sein Schild zumindest). Botox?!

Selig berichtete ich meiner Bekannten später von meinem Besuch bei Dr Young! Wie zwei kichernde Schulmädchen standen wir am strahlend weißen Strand und gerieten über ihn ins Schwärmen.

Besuche bei ihm waren unterhaltsam und immer ein wenig als wäre man Gast in einer Talkshow. Wobei er natürlich die Rolle des Talkshow-Moderators übernahm. Diagnosen hat er vorgetragen, wie andere von der Reise zum Mond berichten! So als hätte er gerade eben etwas absolut Einzigartiges entdeckt. „Hej, weißt du was??? Du hast Bronchitis!!!!!!!!!!“ Er schaffte es, einen in den Glauben zu versetzen, man sei weltweit der einzige Mensch, der Husten hat.

Bis man einen guten Hausarzt findet, da können Jahre ins Land gehen. Hier in Australien darf man da schon gar nicht so wählerisch sein. Kam man bei Dr Young aus dem Zimmer, fühlte man sich aufgrund seiner schauspielerischen Einlagen leicht auf den Arm genommen, doch auch so als sei einem gerade etwas ganz tolles widerfahren. Was soll ich sagen, er sieht halt super aus. Ganz kurz hatte ich mich in der Sprechstunde sogar schon mal gefragt, wie er wohl nackt aussieht. Ist politisch absolut nicht korrekt! Dank der heutigen Tageszeitung ist das Geheimnis aber nun gelüftet.

Also heute, Dr Young hat es heute bis auf die Titelseite der Tageszeitung geschafft. Doch leider nicht für seine herausragenden Dienste an der Menschheit. Er hatte Sex mit Patienten und das mehrmals in den vergangenen Jahren. Wusste ich gar nicht, dass der das auch anbietet. Auf seinem Schild stand davon nix.

Als Arzt kommt das natürlich nicht so doll, wenn man seine Patienten um Sex bittet. In Gesprächstherapie war er deswegen auch schon. Hat alles wohl nichts gebracht.

Deshalb hat man Dr Young jetzt auch suspendiert. Das lässt ihn ganz schön alt aussehen, doch er wusste sich zu helfen. Durch seinen Lebenslauf zieht sich weiterhin ein roter Faden. Er ist noch in seinem Interessengebiet tätig und ist jetzt Teilhaber einer „Nudelbar“.

Schöne Grüße aus Melbourne!


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.