Sunday 10 October 2010

Picknick auf der schönsten Brücke Australiens!

Quiche Lorraine, Madeleines, Buttermilch Smoothies, karamellisierte Feigen mit Joghurt. Mmmmh lecker! All das und noch vieles mehr haben sich heute 6.000 glückliche und zufällig Ausgewählte zum Frühstück auf die Brücke mitgebracht. Nicht auf irgendeiner, auf einer ganz besonderen Brücke durfte man heute in Sydney frühstücken. Die Harbour Bridge wurde für den Autoverkehr gesperrt und mit grüner Wiese verschönert. Um am Frühstück teilnehmen zu dürfen, musste man sich vorab bewerben. Von ‚Freunden für Freunde’, nur Anwohner aus NSW können ein Ticket zu diesem Ereignis gewinnen. Nicht ganz stimmt das, es gab auch ein paar Tickets für Besucher.

Das wohl ‚verrückteste’ was sich auf der Brücke heute zugetragen hat, ist eine Hochzeit. 

Als die Braut heute Morgen aufgewacht ist, ahnte sie noch gar nicht, dass sie vor dem Mittagessen verheiratet sein wird. Eine Überraschungshochzeit auf der Harbour Bridge! Das darf man wohl romantisch nennen… 10.10.2010. Ob die wohl um 10.10 Uhr geheiratet haben?


Schöne Grüße aus Melbourne!



Photos: Breakfast on the Bridge

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.