Saturday 30 April 2011

Julia Gillard - die Litfaßsäule

Boyfriend zeigt sich kopflos?!

Gestern haben Kate und William geheiratet. Einfach nur ein Traum!

Julia Gillard war auch eingeladen zur Trauung in Westminster Abbey (Commonwealth).  Royal Wedding. G'Day Jooolia!
 
Heute geht es hier bei mir um Mode. Die Skeptiker, die bislang Mode und Australien nicht in einem Atemzug nennen konnten, werden Augen machen.

Ganz Australien hatte nur eine Frage im Sinn und zwar ob ihre ganz eigene „Joooolia“, ... ganz kurz, Jooolia wird hier in Australien oft Joooolia genannt, weil sie einen nicht ganz vorteilhaften Akzent hat, wenn sie spricht.

Also! Ganz Oztralien hatte nur eine Frage im Sinn und zwar ob ihre ganz eigene „Joooolia“ gut angezogen war oder ob sich alle wieder für sie schämen müssen.

Kann man nur schwer nachvollziehen. Warum ist es jetzt so wichtig, was die Premierministerin anhatte? Wie kann eine Premierministerin ihr Land stolz machen, mit dem was sie anhat? 

Stimmt doch gar nicht! Wollen wir mal nicht so arrogant sein. Natürlich ist das ja so nicht ganz richtig. Kleider machen Leute, dass weiß doch jeder.

Alle sind sich einig, die Julia hat die Australier mit ihrer Kleiderwahl ganz stolz gemacht. Sie war von oben bis unten in australische Marken, hier auch „Legenden“ genannt, gekleidet. 

Da hat sie das ganze Land mit einem einzigen Auftritt befriedigt! Spannend war es vorher. Die Julia, die weiß, wie man das Volk unterhält. Ihr Outfit blieb bis zur Hochzeit in London geheim.

Jooolia, nicht länger nur Australiens Premierministerin, nein, ab gestern auch Modebotschafterin und wandelnde Litfaßsäule. "Good on ya Joolia".

Boyfriend grinst, Kopf wieder dran!
Und wer das Outift nun nachkaufen, oder einfach mal Australiens „Mode-Legenden“ kennenlernen möchte ..

Jacke. Aurelio Costarella Klicken
Oberteil. Carla Zampatti Klicken
Rock. Anthea Crawford Klicken
Schuhe. Alan Pinkus Klicken
Kopfputz. David Jones Klicken

Julia Gillard hat den ganzen Aufzug in den Kaufhäusern David Jones und Myer bekommen.  Hatte sie nicht so viel Gerenne! Klicken ...

Und ihr Freund, Tim Mathieson, der hat seinen Anzug bei Hugo Boss gekauft, das Oberhemd in irgendeinem Laden in Melbourne, seine Schuhe waren von Aquila und seine Krawatte von Declic.

Und wer jetzt auch mal jemanden anziehen würde, sich die Joooolia aber nicht leisten kann, der findet seine ganz eigene "Anziehpuppe" hier.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.