Sunday 14 August 2011

Australien. Chris wird nie mehr seine Hände waschen!

Melbourne, das ist ja die „Sport-Hauptstadt des Universums“. Ob das stimmt, sei dahin gestellt. Zumindest ist die Tageszeitung dieser Meinung und in guter, alter Manier wird nicht gekleckert mit dem Selbstlob. So ist man halt.

Es scheint, als seien schon immer alle total am Radfahren interessiert. Alle haben es verdammt gut geschafft, das bislang geheim zu halten. Geheime Radtouren? Unterirdisch?

Cadel Evans hat die Tour de France 2011 gewonnen und am Freitag hat Melbourne seine Rückkehr gefeiert. 

Und ein Fan war offensichtlich total begeistert von Cadel, er wird seine Hände jetzt wohl erst mal nicht mehr waschen. Chris. Chris versteckt sein Glücklichsein nicht. Chris hat Cadel die Hand geschüttelt.

Habt Ihr auch schon mal einem Promi die Hand geschüttelt und wolltet danach nie mehr Eure Hände waschen? Ich ja, ... andere Geschichte, aus einem anderen Leben, in einer anderen Welt, in einem Land am anderen Ende der Welt. Da kann ich heute nur noch hin, wenn ich „in Urlaub fahre“. Jetzt habe ich schon fast verraten, wer es war.

Schöne Grüße aus Melbourne!


2 comments:

  1. Farin Urlaub?????? Is ja irre!

    ReplyDelete
  2. Hi Anie

    Jaaaaaaa genau :-) Farin Urlaub!!!

    Schön, dass Du das jetzt gesagt hast, ich hatte mich so über „in Urlaub fahren“ gefreut ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.