Tuesday 16 August 2011

Australien! „Die Deutschen sterben aus!“

Die Deutschen sind vom Aussterben bedroht, habe ich jetzt neulich hier in der Tagszeitung gelesen. Warum dem so ist, wurde den anderen Lesern und mir nicht verraten, spielte wohl auch keine Rolle oder besser gesagt, wer will das wissen? Ich sag nur Geburtenpyramide. Trotzdem der Beitrag war erheiternd, dazu kommen wir gleich sofort, zunächst geht es erst mal um die wichtigsten und wirklich wichtigen Neuigkeiten des heutigen Tages.

Breaking News. Heidi Klum oben ohne am Strand in Italien!

Gerade eben in den Radio Nachrichten. Breaking News. Heidi Klum war oben ohne am Strand in Italien, ja mit dem Seal war sie da baden. Nein, dass ist keine verzweifelte Meldung im Sommerloch, wir haben tiefsten Winter. Ja, die Heidi Klum, ist halt so eine typische Deutsche, alle Deutschen haben ja diesen Hang dauernd nackt durch die Gegend zu laufen. Das weiß doch die ganze Welt.

Wie oft habe ich mir von englischsprachigen Kumpels schon anhören dürfen „ihr geht ja nackt in die Sauna“ und das in einem Ton, als würden wir das nur machen, um alle übereinander herzufallen, um uns zu paaren. Klar!

Breaking News. Heidi Klum oben ohne am Strand in Italien! Hab mal schnell geguckt, Heidi Klum war auf Korsika. Liegt das jetzt in Italien? Breaking News? Heidi Klum, oben ohne am Strand vor sechs Tagen ... Australische Breaking News, wirklich wichtige Dinge auf den Punkt gebracht.

Nackter Oberarm oder Fuß?

Mein Leben in Australien hat mich geprägt, die Erlebnisse sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen, auch ich habe mich weiterentwickelt, oder zurück? Ansichtssache! Anpassen musste ich mich aber auf jeden Fall. Mensch, was hatte ich deshalb letztens einen Kulturschock, als ich online ZDF geguckt habe. In Australien wird im Fernsehen eigentlich nie mehr als ein nackter Oberarm oder Fuß gezeigt. Das die Darsteller in der Geschichte Sex gehabt haben sollten, merkt man daran, dass sie dann morgens ungekämmt und mit leicht feucht - glänzenden Augen am Frühstückstisch sitzen.

Also völlig eingelullt, von dem Ganzen angezogen sein und so angepasst, wie ich mittlerweile schon bin, habe ich mich bis ins Mark erschrocken, als das Liebespaar letztens im Sonntagsfilm Sex hatte und das auch noch gezeigt wurde. Sogar eine weibliche Brust konnte ich sehen. Kulturschock dank des ZDF Sonntagsfilms. Da lebe ich so jahrelang vor mich hin ohne zu merken, wie angekommen ich jetzt schon bin, hier in Australien und mich nun mittlerweile schon vor meiner eigenen Kultur erschrecke.

Vorzustellen wäre es, dass die australische Regierung da bald einen Internetfilter setzt, wenn die das spitzkriegen was das ZDF da so veranstaltet ...

Riesenplakate auf den Autobahnen?

Hier ist es zwar gang und gäbe, dass die meisten Frauen in Bars und Restaurants mehr als leicht bekleidet rumrennen, doch im TV ist Nacktheit absolut tabu. Wie kommt das nur? Man zieht sich in Deutschland doch irgendwie lieber etwas an, bevor man das Haus verlässt, dafür ist Sex im ZDF aber in Ordnung. In Australien ist unbekleidet sein im Fernsehen aber so was von unanständig, doch, wenn kleine Mädchen geschminkt und aufgerüscht bei einem Schönheitswettbewerb auf der Bühne präsentiert werden, ist das wiederum völlig in Ordnung oder interessiert zumindest nicht besonders viele Menschen. 

Und wenn man mich im Vorbeifahren auf der Autobahn auf Riesenplakaten fragt, ob ich gerne länger anhaltenden Geschlechtsverkehr haben möchte, darf ich auch nicht mit der Wimper zucken oder in meinen Vordermann reinbrettern, sondern soll gefälligst ganz „gesittet“ weiterfahren.

Die Deutschen sterben aus!

Wir sterben aus, das macht mich traurig, sind wir doch ansonsten dieses total durchgeknallte und ausgelassene Völkchen mit einem ausgeprägten Hang zur Selbstdarstellung und das völlig schamlos am liebsten splitterfasernackt. 

An deutschen Stränden springen alle lustig und nackt herum, verspielt jagen die Deutschen sich in den Fluten der Ost- oder Nordsee, gerne auch im Stadtpark und sie filmen sich dabei ganz ungeniert und genießen das nackte Leben, ganz ungezügelt. Doch leider sterben wir jetzt bald alle aus.


Schöne Grüße aus Melbourne!


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.