Tuesday 4 October 2011

Australien. Shane und Liz!

Während man in einigen Teilen der Welt bekanntlich verzweifelt darüber nachdenkt, ob man das eine oder andere Land vor der Insolvenz retten kann, haben die Australier allerdings ganz andere Sorgen. Anstatt über geordnete Pleiten und Hilfspakete grübeln zu müssen, darf man sich hier voll und ganz dem erfreulichen und glücklich machenden Thema der Liebe widmen. Passt ja sowieso auch viel besser zum Frühling.

Liz und Shane. Pausenlos!

Liz Hurley und Shane Warne. Seit vielen langen Wochen geht das jetzt schon so. Die ansonsten doch eher als entspannt geltenden AustralierInnen sind außer sich, und kriegen sich kaum noch ein. Ausgiebig wird das Thema behandelt und das fast pausenlos, man kann sich partout nicht dagegen wehren. 

Wird er sie fragen, ob sie ihn heiraten möchte? Wird sie ja sagen? Wie lange wird diese Verbindung halten? Kann er denn überhaupt treu sein? Hat er keine Jüngere mehr schießen können?


Wer ist dieser Shane?

Wer ist er überhaupt? Shane Warne ist ein ganz toller australischer Kricketspieler, sieht ziemlich verbrannt aus und seine Zähne sind auch ein ganz klitzekleinwenig zu weiss?! Über ihn spricht man in Australien im Moment am allerliebsten. Er kommt aus Melbourne, Victoria.

Happy End!

Und jetzt hat Shane sie endlich gefragt und Liz hat ja gesagt! Und auf dem Golfplatz haben sie sich auch schon geküsst ... So wird es nie langweilig hier bei uns. Ist doch auch andauernd nur schön, wenn jemand sich so lieb hat. 

Deshalb musste ich auch ganz einfach mal darüber berichten. Wie versprochen „Täglich Neues aus Australien.“ Jeden Tag frisch (wenn ich nicht gerade unterwegs bin).

Schöne Grüße aus Melbourne!






2 comments:

  1. Ja was passt besser zu Frühling als die Liebe?! Sehr schön und auch wenn ich die betreffenden Personen nicht kenne, so wird man doch ein wenig neidisch auf den australischen Frühling! Genieße ihn, denn hier ist es bitterkalt!

    ReplyDelete
  2. Hi Timo

    Werd ich machen :-) Danke!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.