Saturday 22 October 2011

Australien. Tierkostüme für Halloween?

Neulich im Radio bewirbt die Moderatorin doch glatt Tierkostüme für das bevorstehende Halloweenfest! Tierquälerei oder einfach niedlich?


Schöne Grüße aus Melbourne

2 comments:

  1. Hahaa, ja die kenne ich schon! Wirklich total witzig und süß. Das ist jetzt hier nicht dabei, aber am besten finde ich das, wo ein Krokodil quasi den Hund frist. Der Hund kommt aus dem Maul des Krokodils raus.
    Feierst du Helloween?

    ReplyDelete
  2. Hi Susi

    Halloween? Kommt immer drauf an ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.