Tuesday 25 October 2011

Frühlingswetter in Australien am 25.10.2011

Sydney 16 Grad
Canberra 16 Grad
Melbourne 15 Grad
Hobart 15 Grad
Adelaide 18 Grad
Perth 23 Grad
Alice Springs 23 Grad
Darwin 31 Grad
Cairns 28 Grad
Brisbane 25 Grad

Schöne Grüße!

2 comments:

  1. Jaja, wie immer, wir müssen hier bibbern und da fängt der Sommer an. Aber, ich muss sagen, dieses Jahr bin ich sehr überrascht. Es ist nur morgens kalt. Am Tage steigen die Temperaturen auf ca. 12-15°C an! Das ist doch schon mal was! Die Sonne scheint auch vom Himmel und am Wochenende sollen es sogar 18Grad werden. Das muss ich unbeding ausnutzen!

    ReplyDelete
  2. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Ich wohne eindeutog auf der falschen Seite der Erdkugel :D Aber Australien reizt mich sehr. Würde gerne dort mal hinfahren, aber das liebe Geld muss es auch zulassen :)

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.