Monday 14 November 2011

City2Sea Volkslauf

In Melbourne hat gerade gestern der erste City2Sea Volkslauf stattgefunden. 13.000 Teilnehmer bestehend aus Profi-Läufern, Joggern, Walkern und auch Familien mit Kinderwagen aus ganz Australien überquerten die Startlinie am Arts Centre in Melbourne.

Die 14 km bis St Kilda umfassten folgende die St Kilda Road, vorbei am Shrine of Rememberance, bis zur Fitzroy Street, die Umrundung des Grand Prix Circuit entlang des Albert Park Lake, die Beach Road entlang Richtung Port Melbourne und zurück zur Ziellinie, am Hafen in St Kilda.

Die Veranstaltung, die zugunsten von wohltätigen Zwecken stattfindet, hat schon seit Jahrzehnten einen festen Platz im Kalender von Sydney, von nun an soll diese auch jährlich in Melbourne stattfinden.


Schöne Grüße aus Melbourne

2 comments:

  1. nächstes Jahr bin ich beim City2Surf in Sydney dabei und wenn es gut läuft werde ich wohl auch nach Melbourne kommen

    ReplyDelete
  2. Hi Marc

    City2Surf iin Sydney ist ja ein echtes Kult-Erlebnis :-) Viel Erfolg am 12.08.2012!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.