Thursday 10 November 2011

Nach Gänseblümchen riechen. Australien

Romantischer geht es ja wohl kaum noch. Wenn jemand über seine Partnerin sagt, sie roch nach Gänseblümchen, bleibt nichts mehr hinzuzufügen, so viel steckt da drin!

Die kann man nur mögen. Angus und Julia Stone, aus New South Wales in Australien. Erstaunlich, während sich in anderen Familien Geschwister meistens ganz typisch lieber streiten, haben die beiden eine Band gegründet und verdrehen der Welt mit ihrer eindringlichen Musik spielend leicht die Köpfe.

In 2011 sind sie in Portugal, Holland, Belgien, Frankreich, der Schweiz und Italien aufgetreten. Ich habe sie hier in Oztralien bislang leider noch nicht live erwischt. Wer hat sie schon auf der Bühne gehört und gesehen?

Tanzen und mitsingen. Sofort stellt sich ein Glücksgefühl ein ...


She said "hello mister, please to meet ya"
I wanna hold her, I wanna kiss her
She smelled of daisies, smelled of daisies
She drive me crazy, drive me crazy

Gonna take her for a ride on a big jet plane
Gonna take her for a ride on a big jet plane
Hey hey
Hey hey

Be my lover, my lady river
Can I take ya, take ya higher

Gonna take her for a ride on a big jet plane
Gonna take her for a ride on a big jet plane
Gonna take her for a ride on a big jet plane
Gonna take her for a ride on a big jet plane
Hey hey
Hey hey

Gonna hold ya, gonna kiss ya in my arms
Gonna take ya away from harm
Gonna hold ya, gonna kiss ya in my arms
Gonna take ya away from harm

Gonna take her for a ride on a big jet plane
Gonna take her for a ride on a big jet plane
Gonna take her for a ride on a big jet plane
Gonna take her for a ride on a big jet plane
Hey hey
Hey hey

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. gesehen habe ich sie noch nie, ich hab nur schon in ihre Musik reingehört, sie sind mir nicht ganz unbekannt :-)

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    cool! Die sind hier richtig angesagt :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.