Wednesday 9 November 2011

Wandert Herr Berlusconi nach Australien aus?

Es ist schon alles für ihn vorbereitet. Kürzlich auf dem Weg nach Byron Bay hab ich es gefunden, das optimale neue Zuhause für Herrn Berlusconi! Wäre das wohl das Richtige für den alten Mann?


Bis Byron Bay sind es von New Italy nur um die 85 km, da gibt es super viele hübsche junge Mädels, und die hat er doch so gerne. Bleibt nur die Frage zu klären, ob die Fluggesellschaft einen in dem Alter überhaupt noch mitnimmt, aber das müsste klappen, so Alt ist er ja auch noch nicht mit seinen 75.


Hat er das wohl schon lange geplant vor seiner Rücktrittsankündigung? Kann Berlusconi sein Glück in Australien finden? Schon viele andere vor ihm haben es geschafft in Lucky Country.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.