Monday 26 December 2011

2. Weihnachtsfeiertag in Australien

Während man es sich in anderen Teilen der Welt zur 55. Wiederholung von Sissi auf dem Sofa gemütlich macht, die Reste der Pute aufwärmt und noch ein paar Spekulatius verdrückt, hat man die geruhsame Zeit hier in Australien schon wieder längst hinter sich gelassen. 


Hier dreht sich heute am zweiten Weihnachtstag alles um Party und shopping, shopping, shopping ... Ein Kaufhaus öffnete seine Tore heute schon um 5.30 Uhr morgens. 2. Weihnachtstag in Australien.


Da der 1. Weihnachtstag in diesem Jahr auf einen Sonntag fiel, ist der 27.12. auch noch frei. Perfekt.

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Und kein Hinweis auf die weisse Hagelpracht und die Floodings in Melbourne?
    Dann bist du wohl verschont geblieben.

    ReplyDelete
  2. Hi Olaf

    Hier am Strand bin ich auch sehr sehr sehr nass geworden ... Von Hagel keine Spur ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.