Thursday 22 December 2011

Ein als Rudolph verkleideter Range Rover!

Weihanchtsmarkt in Köln
Vor einigen Tagen habe ich eine super coole Elfzilla gesehen. 

Elfzilla ist die englische Bezeichnung für Riesen-Weihnachtsfans! Elfzillas lieben Weihnachtsengelchen, Weihnachtsbäckerei, Weihnachtslieder, Glühwein, Tannenbaum, Lichter, Kerzen, Adventskranz, das Christkind und können einfach nicht genug von Weihnachten bekommen! Elfzillas lieben Weihnachtsmärkte. Elfzilla. Lieblingswort!

Selber eine waschechte Elfzilla, habe ich letztens fast einen Verkehrsunfall gebaut (frei erfunden), als ich einen ganz süß geschmückten Wagen mit Elfzilla auf mich zukommen sah. Natürlich bin ich so ziemlich Tag und Nacht für Australien-Ereignisse im Einsatz, doch leider habe ich an dem Tag den mir entgegenkommenden als Rudolph verkleideten Range Rover nicht zu fotografieren gemeistert.


In den letzten Tagen habe ich mich deswegen oft geärgert. Vertane Chancen, wer kann die schon leiden? Doch das Glück scheint mir hold zu sein. Es zahlt sich aus, das ganze Jahr über lieb zu sein. Heute Abend habe ich den Wagen wieder gesehen.

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. :-) das kann man hier auch kaufen :-)

    ReplyDelete
  2. Na dann wuensche ich doch
    Froehliche Weihnachten fuer all ElfZillas
    aus Syney

    ReplyDelete
  3. Hi Thomas,

    cool, wusste ich nicht, dachte es waere aufregend. Da kann man mal sehen, hier kriegt man ja nichts mit ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Olaf

    Danke! Dir auch schoene Weihnachten!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.