Saturday 3 December 2011

Eine Fahrt mit der Weihnachtsstraßenbahn. Australien!


Aus der bei Touristen beliebten und von Einheimischen geliebten Stadt-Rundfahrt-Straßenbahn wurde im Handumdrehen ein Stadt-Rundfahrt-Schlitten gemacht. Famos! Wer kann noch von sich behaupten in einer Stadt zu wohnen, die eine eigene Weihnachtsstraßenbahn besitzt?

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Neid! Ich schreib sofort an die Berliner Verkehrsbetriebe! Ich will auch eine Weihnachtstram!

    ReplyDelete
  2. Hi Anie


    Gibt es da denn nichts Vergleichbares in Berlin? Ich bin heilfroh zumindest etwas weihnachtliches zu haben!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.