Thursday 1 December 2011

Frank Walker aus Australien!

Wie ist das eigentlich so, wenn man in Australien wohnt? Berechtigte Frage. Jemanden den man unbedingt kennen sollte, ist der Frank Walker. 

Hellooooooooooooooooooooooooooooo! 

Da kann man nun wirklich fragen wen man will, den Frank Walker den kennt hier jeder. Von dem hat jeder schon mal gehört und das meistens absolut ungewollt, im Radio. Der Frank Walker ist ein australisches Original. Wer den nicht kennt, da muss ich hart sein, der hat ganz klar Australien verpennt. So ziemlich jede Person, die ich kenne, hätte an einem Punkt in ihrem Leben am liebsten schon wegen Frank Walker das Autoradio im hohen Bogen durch das Seitenfenster auf die Fahrbahn geschmissen. Frank Walker, der ruft ähnliche Reaktionen hervor wie das Seitenbacher Müsli! Auch nach all den Jahren bekomme ich einen leicht erhöhten Puls, wenn ich an den Seitenbacher Müsli Spot denke. Seitenbacher Müsli. Seitenbacher Müsli. Seitenbacher Müsli. Lecker. Der Spot ist mehr als einprägsam, ganz klar hat dieser erreicht, dass man das Müsli nie mehr in seinem ganzen Leben vergisst.

Ähnlich brillant gelungen ist das dem Frank Walker, dem alten Fliesenhändler. Hier für alle, die ihn noch nicht kennen. Ein Insider Tipp. Und, nicht vergessen: Visit his showrooms at Dandenong, Bayswater and now Sunshine!  

Hellooooooooooooooooooooooooooooo!



Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Frank Walker war so ziemlich das erste was uns hier im Radio begenet ist, auf dem Weg vom Flughafen ins neue zu Hause. Hätte ich mir vom Aussehen her aber ganz anders vorgestellt.

    Direkt am selben Abend dann noch Richard Mercer, was für ein Tag!

    ReplyDelete
  2. Hi Sabine

    Was fuer eine Begruessung ... Frank Walker!

    Auf den Richard Mercer lass ich nichts kommen, ich bin ein echter Fan und KEINER sagt so schoen "Let that special person know you care" wie er ;-)

    Schöne Grüße

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.