Thursday 15 December 2011

Reisevideo Australien!

Gerade entdeckt. Ein richtig süßes Reisevideo von Australien! Leider hat es erst eine Person auf Youtube angeguckt! Was für eine Schande, hoffe das ändert sich bald.


Bei 0:28 und 0:32 ist Melbourne (und nicht Sydney) zu sehen. Juchu! Und der Uluru heißt doch Uluru ... 

Süßes Reisevideo, schön anzusehen! Fühlt sich gut an, schon hier zu sein!

Meine absolute Lieblingsstelle ist bei 2:06 „Und das vielleicht größte Wunder ist, Down Under gibt einem das Gefühl Lichtjahre vom Alltag entfernt zu sein.“ Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Wunderschöner Clip über die Highlights u n d no worries...LG Andy

    ReplyDelete
  2. echt gut!!
    da bekommt man noch mehr Fernweh :-))
    cheers ;-))

    ReplyDelete
  3. Hi Andy

    gibt ja noch viel mehr tolle Sachen hier ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Thomas

    die Urlaubszeit steht doch vor der Tuer fuer viele Menschen! Es muss ja nicht immer Australien sein, die Welt ist doch an vielen Stellen so schoen ....

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.