Monday 23 January 2012

Australien. My First Hardcore Song

Acht Jahre ist sie alt, die kleine Juliet aus dem Stadtteil Bulimba in Brisbane, Queensland. In vielen Clips ist sie im Internet zu finden, mal erzählt sie uns, dass sie ein Tattoo von einem Pferd haben möchte, ein andermal zieht sie sich vor laufender Kamera einen Zahn ...  und jetzt ist sie endlich ganz berühmt, denn ihre Mama hat wieder ein Video von ihr aufgenommen, es mit Hilfe von einem Producer zurechtgeschnitten und es auf You Tube gestellt.

Das Mädchen singt von ihrer großen Liebe zu ihrem Dackel Robert und zu ihren Fischen. Das Mädchen ist so niedlich, wie ihr Ruhm zufällig wirkt.

Das Geld, das die Eltern nun durch den Clip und T-Shirt Verkäufe einnehmen, soll für Juliet angelegt werden, so kann sie sich später ein Auto kaufen oder eine Reise unternehmen, lässt die Mutter per Tageszeitung verlauten. Da es aber ihr "Erster Hardcore Song" ist, dürfen wir davon ausgehen, dass noch viele weitere folgen. Und dann kann sie sich ja auch noch ein Haus mit sechs Zimmern kaufen und einem Swimming Pool. Schon jetzt befindet Juliet sich auf der Zielgeraden. Ein Happy End ist vorprogrammiert, bei so einer steilen Karriere.

Juliet will ein Tatoo


Juliet spielt Klavier


Juliet zieht sich einen Zahn


Juliet findet heraus das ihre Mama schwanger ist


Der Durchbruch: My First Hardcore Song


Das Video am 19. Januar hochgeladen, werden auf ihrer Homepage T-Shirts für AUD 24,95 verkauft.

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Hi Anna

    kann nur zustimmen, niedlich ist sie wirklich :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!
    Dorothée

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.