Monday 30 January 2012

Cockroach Rennen Brisbane

Alle Jahre wieder, schon seit 31 Jahren, findet das Cockroach Rennen am Story Bridge Hotel in Kangoroo Point in Brisbane, Queensland statt. Kakerlaken kommen in einen Eimer, werden zum Startschuss auf eine Plane geschüttet, rennen los. Die erste die am Rand ankommt, gewinnt. 

Teilnehmer können die eigene Kakerlake mitbringen oder eine vor Ort kaufen. Der Favorit des Jahres 2012 war „Squash the Bugger“.


Ready, set, crawl!  Gut zu wissen: Strenge Dopingkontrollen werden regelmäßig ohne Vorankündigung und in Übereinstimmung mit dem Standard der Internationalen Dopingkontrollen durchgeführt.

Wer war schon mal dabei?

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.