Tuesday 3 January 2012

Der australische Wasserdackel

Wir haben gerade Sommer in Australien.

Es ist so warm, dass sogar die Dackel surfen gehen. Dieser coole Dackel ist ein leidenschaftlicher Surfer und er geht ganz ohne Zwang und mehrmals am Tag ins Wasser und aufs Board. Er ist ein waschechter Wasserdackel. 

Vor meinen Augen hat er mühelos den einen oder anderen Wasserstart, bei dem manch ein Windsurf-Anfänger Probleme hat, hingelegt und der Hang Ten, bei dem er alle seine Krallen vorne über das Board gehangen hat, ging ihm auch easy von den Pfoten.

Die nächste Welle gehört Wasserdackel
Familienvater, Wasserdackel und Tochter
Wasserdackel kurz vorm Hang Ten

Wasserdackel checkt schon wieder die Bedingungen
Habt Ihr schon mal einen Hund surfen sehen oder vielleicht sogar ein surfendes Haustier als Familienmitglied?

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.