Wednesday 29 February 2012

Australien. Hunde müssen draußen bleiben

An den meisten Stränden in Australien sind Hunde in der Sommerzeit verboten. Es gibt speziell ausgewiesene Hundestrände, da dürfen die Vierbeiner nach Herzenslust rumrennen, jagen, schnuppern, buddeln, Freundschaften schließen, schwimmen gehen, ihren sandigen Körper richtig doll ausschütteln, bellen, jaulen, schlummern und ihren Drang nach Bewegung und Freiheit austoben. Da dürfen sie Hund sein, für ein paar Stunden, bevor man sie wieder an die Leine nimmt.

Habe jetzt einen neuen Kumpel, vermisse Herrchen trotzdem unheimlich

Wo in Australien darf ich meinen Hund frei laufen lassen? Kann man hier rausfinden, einfach Link zu Hundestränden in Australien anklicken, bei Doggo die Postleitzahl eingeben und auf geht es. 

Ist es in Ordnung, dass Hunde nur an Hundestränden herumrennen dürfen? Freue mich auf alle Antworten und Kommentare.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.