Saturday 11 February 2012

Stonefield, Band aus Darraweit Guim in Australien

Die Band besteht aus den vier Findlay Schwestern, die aus Darraweit Guim in den Macedon Ranges in Victoria kommen und seit 2006 unter dem Namen „Stonefield“ Musik machen. Amy – Solo-Gesang und Schlagzeug, Hannah - Gitarre und Hintergrundgesang, Sarah - Keyboard und Hintergrundgesang, Holly - Bass und Hintergrundgesang, sind hier in Australien zurzeit richtig angesagt, sie werden beschrieben als das weibliche Äquivalent zu Deep Purple und wurden schon mit mehreren Preise ausgezeichnet.


Bereits jetzt haben sie 100 Liveauftritte hinter sich gebracht und im letzten Jahr sind die Geschwister beim Glastonbury Festival aufgetreten. 

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. hmmm, muss ich mal schauen, wäre eine Musik zum Autofahren :-)

    ReplyDelete
  2. Die sind echt nicht schlecht!! :-)

    ReplyDelete
  3. Hi Thomas

    hoert sich gut an die Idee ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Anna

    stimmt :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.