Wednesday 15 February 2012

Sydney. Valentinskarten von tollen Führern?

Manche Leute haben einen ganz seltsamen und geschmacklosen Humor, wie der Zeichner dieser Karten zum Valentinstag. Vielleicht ist er entschuldigt, da er wahrscheinlich nicht weiß, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist. Vielleicht hat der Typ nie darüber nachgedacht. Und es könnte sein, dass niemand ihm auch nur jemals von den Millionen von toten Zivilisten, dem Holocaust und den bis zu 70 Millionen toten Menschen insgesamt als Folge des Zweiten Weltkriegs erzählte. Und er könnte genauso gut auch nie davon gehört haben, was im Rest der Welt passiert. Es ist immerhin möglich, ich kann jetzt mit keinem besseren Grund aufwarten. 


Schwer zu verstehen ist, warum das Tourist Office von Sydney einen Link zu eben diesen Valentinskarten auf Google+ postet und das unter der einmaligen Headline “Valentine's Day cards from historical leaders”.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.