Saturday 17 March 2012

Australien. Formel 1 und Düsenjets vor dem Küchenfenster


Blauer Himmel und Sonnenschein. Ein aufregender und sehr lauter Tag in Melbourne geht zu Ende. Glück hatte ich, dass heute keiner von den Düsenjets, Kunstfliegern oder Sende-Hubschraubern auf mein Haus geknallt ist. Als sich die Düsenjets immer wieder im Landeanflug auf mein Haus befanden, hat Katze die Augen so weit aufgerissen, dass ihre Augen ihr komplettes Gesicht einnahmen, an Schlaf war da echt nicht zu denken. So ist das, wenn man fast auf der Formel 1 Strecke wohnt. Habe sogar kurz TV angestellt und es war mal wieder fantastisch, alles so schön von oben zu betrachten. Beruhigt war ich zu sehen, dass die Bay noch immer unmittelbar vor meiner Haustür liegt. Beeindruckt bin ich, dass Schumi, Vettel und Hamilton so gut mit den Kurven die auf dem Weg zu meinem Wochenmarkt liegen, klarkommen.

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. The lonely cowboy17 March 2012 at 09:04

    Du Glückliche. Habe das Qualifying gerade im TV geschaut, so herrlich alles von oben, St.Kilda, der Park, das Meer.....
    Gehe jetzt auch gleich auf den Wochenmarkt, allerdings in Marbach-:))
    Schönen Abend noch und viele Grüße nach Melbourne.

    ReplyDelete
  2. Hallo Lonely Cowboy

    es sieht genial aus und das ist es auch :-)

    Bin mir mehr als sicher, der Wochenmarkt in Marbach ist auch einen Besuch wert ...

    Schöne Grüße aus Melbourne nach Marbach!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.