Wednesday 14 March 2012

Australien. Herbstwetter. 14.3.2012



Sydney 26 Grad
Melbourne 31 Grad
Brisbane 26 Grad
Perth 30 Grad
Adelaide 34 Grad
Hobart 22 Grad
Cairns 28 Grad
Darwin 30 Grad
Canberra 27 Grad
Alice Springs 33 Grad





Schöne Grüße aus Melbourne!

8 comments:

  1. momentan habe ich 3° draussen (5:30 am), aber es soll heute 15° geben

    ReplyDelete
  2. Das Bild finde ich total schön :)
    So ganz im "Nichts" ^^

    LG Anna

    ReplyDelete
  3. Hi Thomas

    drei Grad? Brrrrrrrrr ;-) Viel Glueck mit den 15°C.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Anna, freut mich. Danke :-) Manchmal macht es richtig Spaß im Nirgendwo unterwegs zu sein.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  5. :-) heute Morgen hatte ich -2°
    es soll aber 18° warm werden....nur doof,
    dass ich arbeiten muss ;-)
    LG
    Thomas

    ReplyDelete
  6. Hi Thomas, -2°C am Morgen und 18°C tagsueber? Herrlich ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  7. Bist du sicher, dass ihr schon Herbst habt? ;)

    Berlin hatte Ende letzter Woche schon sagenhafte 20°C und Sonnenschein, heute sind wir aber schon wieder nur noch bei 12°

    ReplyDelete
  8. Hi Anie

    der Kalender sagt es zumindest. 20°C und Sonne, fantastisch. Frühling in Europa, ich werde richtig neidisch ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.