Friday 23 March 2012

Gewinner stehen fest! French Film Festival 2012


1.000 Dank für alle E-Mails. Aus den schier überwältigenden 530 Einsendungen aus aller Welt habe ich die GewinnerInnen gezogen.  

Die Soundtracks zu Delicacy von Emilie Simon habe ich gestern am frühen Morgen eigenhändig zum Postamt getragen und auf den Weg nach Leipzig, Darwin und Cartagena gesandt. Die glücklicheN GewinnerIn Rita Burrows, Klaus Schwan und Jorge Leal wussten die Frage nach der Besucheranzahl des French Film Festivals in Australien im Jahr 2011 richtig zu beantworten. 133.000! Herzlichen Glückwunsch.

Das French Film Festival ist noch lange nicht vorbei, es läuft noch bis zum 9. April 2012.


Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.