Thursday 29 March 2012

Kylie Minogue. Botschafterin Sydney Silvester 2012


Der Oberbürgermeister von Sydney gab gestern bekannt, Australiens Queen of Pop Kylie Minogue als Botschafterin für die in Sydney stattfindende Silvester Veranstaltung 2012 ernannt zu haben.

Kylie Minogue, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum als Sängerin, Entertainerin und Designerin feiert, sagte, sie ist begeistert ihre Erfahrung einbringen zu können. Sie will Sydney dabei helfen, den Ruf als Silvester-Hauptstadt der Welt zu erlangen.

"Ich bin eine sehr stolze Australierin. Nach Hause zu kommen, um Sydneys Silvesternacht zu veranstalten, ist ein wahr gewordener Traum. Egal wo ich bin in der Welt, ich schaue immer das Silvester Feuerwerk in Sydney an, und auch wenn ich aus Melbourne bin, konnte ich mir diese Gelegenheit mein 25-jähriges Bühnenjubiläum in der Silvester-Hauptstadt der Welt zu feiern, nicht entgehen lassen. So viele Dinge passieren für mein 25-jähriges Jubiläum in der Musikbranche, aber ich kann mir keinen besseren Ausklang für die K25 Jahre denken, als die Silvester Feier in Sydney, Australien."

Der Oberbürgermeister sagte Kylie Minogue würde mit dem Produktionsteam und der Kreativagentur der Stadt, zusammenarbeiten, um ein Thema, eine Farbgebung und einen Stil für die Veranstaltung zu entwickeln. "Ich freue mich Kylie als unsere Botschafterin für die Silvesterfeierlichkeiten im Jahr 2012 in Sydney, ernannt zu haben und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie zu dieser Weltklasse-Veranstaltung beitragen wird.“

Zu Silvester zieht es um die 1,6 Millionen Menschen in den Hafenbereich, die mit rund 156.000.000 AUD$ die lokale Wirtschaft unterstützen. Kylie Minogue tritt als Botschafterin für 2012 in die Fußstapfen von dem in Sydney geborenen Industrie-Designer Marc Newson.


Und jetzt? Schnell einen Flug buchen.

Schöne Grüße aus Melbourne!

1 comment:

  1. Ich würde auch am liebsten an Silvester nach Australien.Und dass sie die Botschafterin ist,finde ich sehr gut!

    LG Anna :-)

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.