Monday 2 April 2012

Wie gut kennt Ihr eigentlich Australien?

Als hätte ich heute noch nicht lange genug auf den Bildschirm geschaut, habe ich gerade im Stern noch diesen Test gemacht, um herauszufinden, wie gut ich Australien kenne. Was soll ich sagen? Ich kenne Australien doch wirklich so gut wie meine Westentasche. Damit das jetzt nicht als leeres Gerede abgetan wird, oder gar als billige Aufschneiderei, hier der allgemeingültige Beweis. Mein ganz persönliches Testergebnis. 16 von 16, das sind schlappe 100 Prozent. Juchu. 


Wie gut kennt Ihr eigentlich Australien? Viel Spaß. Ich freue mich auf alle Ergebnisse. Tipp: Man kann den Test so oft machen, bis man ganz richtig liegt.

Hier zum Stern-Test: Wie gut kennen Sie Australien? 

Und jetzt mache ich den Test noch mal, um zu sehen, ob ich immer noch so toll bin. Oder warte ich doch lieber bis morgen? Herrlich ...

Schöne Grüße aus Melbourne!

6 comments:

  1. Gratuliere....ein richtiges aussie-chick lol.
    den Test muss ich nachher auch mal machen

    ReplyDelete
  2. 14 Punkte :D cooler Test, man kann auch gleich noch ein bisschen was dazuleren! Ich mache ihn jetzt gleich noch für Neuseeland..

    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. :-) hatte ich auch....wobei ich sagen muss, das mit den Stichen beim Haibiss habe ich geraten und hatte Dusel :-))
    cheers
    Thomas

    ReplyDelete
  4. Hi Thomas, unvorstellbar oder? Ueber 400 Stiche???? AUA!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das will ich mir gar nicht vorstellen brrr.
      liebe Grüsse
      Cheers
      Thomas

      Delete
  5. Hi aotearoa

    ja, hat der Stern schoen gemacht ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.