Tuesday 19 June 2012

The Voice Australien. Karise Eden aus Sydney

Die Welt hat eine neue Casting-Show, die ist richtig erfolgreich, weil alles ganz anders als sonst ... Guckt Ihr Euch die an?

Karise liebt uns alle
Gestern Abend haben um die drei Millionen Australier die letzte Folge der ersten Staffel der Casting-Show The Voice im Fernsehen angeschaut und sich dabei für Karise Eden aus Sydney als The Voice entschieden. 

Auf der Webseite von The Voice verrät Karise, dass sie sich musikalisch von Janis Joplin, Axl Rose, Bon Jovi, Ian Gillian und Amy Winehouse hat inspirieren lassen und sie nie in ihrem Leben eine Gesangsstunde genommen hat. Die Juroren der Show sind die Sängerin Delta Goodrem und die Sänger Seal, Keith Urban und Joe Madden.

You Won't Let Me ist die erste Single von Karise Eden


Karise Eden einen Besuch abstatten könnt Ihr hier.

Schöne Grüße aus Melbourne!

3 comments:

  1. Was für ein schönes Lied und eine tolle Stimme! :)

    ReplyDelete
  2. Nicole Schmeister19 June 2012 at 14:07

    muss auch sagen super stimme

    ReplyDelete
  3. Hi Anna, hi Nicole

    Danke für Eure Kommentare. Mal sehen was aus Karise Eden wird. Ich wünsche ihr alles Gute :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.