Monday 27 August 2012

Australien. Riesenspinne frisst Schlange


Da kommt Freude auf, es ist wirklich genau das, was alle von Australien erwarten. Ich sehe die Nachricht schon um die Welt gehen und möchte natürlich dazu beitragen. Die Menschen gruseln sich doch so gerne vor Australien. Schaurig aufregend ist die Insel.

Gerade entdeckt, eine gefährliche, riesige Riesenspinne frisst eine gefährliche, lange braune Schlange. Achtung, der Spot ist nichts für Warmduscher, Eibrotesser, Schattenparker ... Die Musik alleine treibt jeden Ruhepuls schlagartig in die Höhe.


Habt Ihr in Cairns auch schon mal so eine Spinne gesehen? Ich freue mich auf alle Antworten.

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Das Video ist wirklich nichts für Warmduscher....schon die Musik....aber meinem Opa würde das gefallen,der sucht immer Argumente dafür,dass ich nicht nach Australien gehen sollte! :D Vor allem wegen den giftigen Tieren.

    LG Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Anna

      dann lass Deinen Opa das Video lieber nicht sehen.

      Die Musik ist so übertrieben ...

      Schöne Grüße aus Melbourne!

      Delete
  2. Eigentlich hatte ich jetzt auch ein Fressen erwartet und nicht bloß ein Gefangenhalten. Ich glaube, genau die haben wir in Cape Trib gesehen - bzw. eben nicht. Wir wurden gewarnt, eine Riesenspinne niste in der Damentoilette (es gab eine sehr lustige Anekdote über die Entdeckung), woraufhin alle Frauen die WCs mieden und die Männer hin stürmten.

    ReplyDelete
  3. Hi Mocca

    die Musik ist doch gruselig genug.

    Mutige Männer und ängstliche Mädels? Ist den Männern ganz warm ums Herz geworden, weil sie so cool sind? Ha ha ha.

    Hast Du die Spinne geknipst?

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.