Sunday 19 August 2012

Australien. So trinkt man in Melbourne Glühwein



Mal etwas anderes. Glühwein auf dem Dachgarten eines Hochhauses und bei prasselndem Lagerfeuer auf der Kinoleinwand trinken ... Die Aussicht auf die schlafenden Bürogebäude gibt es gratis dazu. Wie der ich-fühl-mich-super-Faktor, der sich dabei einstellt, ist? Sehr hoch.

Habt Ihr auch schon in luftiger Höhe einen Glühwein getrunken?

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Habe ich noch nicht,aber hört sich auf jeden Fall sehr gut an :-)!

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    kann ja alles noch passieren :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.