Wednesday 1 August 2012

Toter Buckelwal nahe Sydney

Was für ein trauriger Anblick. Jetzt wird überlegt, wie der Wal entfernt werden kann, noch hofft man das die Flut das tote Tier auf das offene Meer zurückspült. Weitere Möglichkeiten sind das Tier zu zersägen und die einzelnen Stücke zu entsorgen oder es in die Luft zu sprengen. Tote Wale ziehen hungrige Haie an, der Strand ist derzeit gesperrt.

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. :-( so etwas find ich immer sehr traurig.
    ich seh sie lieber lebend

    ReplyDelete
  2. Ach nein! :-( Das ist ja schrecklich.
    Hoffentlich wird er wenigstens weggespült.

    ReplyDelete
  3. Hi Thomas

    ja, schlimm .....

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Anna

    er wurde weggespült, nur leider nicht dahin wo er sollte ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.