Tuesday 25 September 2012

Australien. Im Kino mit einem Wombat

Habt Ihr im Kino schon mal neben einem Wombat gesessen? Nicht? Hier in Australien laufen noch richtig wilde Tiere herum.

Mein Erlebnis war so. Gute Laune. Wandern am Strand. Sprung in den Ozean. Fotos knipsen. Zitronenlimonade trinken. Abends Open Air Kino. Milde Luft samt Popcorn-Duft. Ganz schlapper Abenteuerfilm mit Nicolas Cage, der unbedingt den Präsidenten der USA entführen wollte. Zum Glück kam ein Wombat vorbei .... Das tapsige bärenähnliche Kerlchen wurde schnell zum Star des Abends. Da kann sich manch ein Schauspieler eine Scheibe von abschneiden.

Das Vermächtnis des geheimen Buches


Schöne Grüße aus Melbourne!

1 comment:

  1. Oh wie süß :) Das muss ja ein Ereignis gewesen sein! Ich muss ja zugeben,dass ich die Filme mit Nicolas Cage sehr sehr gerne habe :)Doch auch nicht jeder Film ist ein Hit...

    LG Anna

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.