Thursday 6 September 2012

Tickets für das Russische Film Festival in Australien gewinnen


Wenn man schon nicht eigenhändig hin kann, dann kann man sich doch zumindest einen russischen Film anschauen, um ein Stück über die russische Kultur, die Gastfreundschaft, den Stolz und über den Konflikt zwischen Intellektuellen und den Reichen und Mächtigen zu erfahren. Die Auswahl an Filmen besteht insgesamt aus 25 Filmproduktionen. Mal bittersüß, mal dramatisch, mal romantisch und allesamt realitätsnah.

Wie kommen russische Filme in Australien an? In den vergangenen Jahren kamen über 44.000 Besucher zum Festival. Das größte russische Film-Festival außerhalb Russlands wird vom 30. August bis 26. September auf den Kinoleinwänden in den australischen Hauptstädten Sydney, Melbourne, Brisbane, Canberra und Perth zu sehen sein.

Hier und jetzt könnt Ihr auch Tickets für das Film Festival gewinnen. Ich verlose zehn Doppelkarten. Einfach eine E-Mail an mich senden und kurz erklären, warum Ihr unbedingt hin wollt. Keine Zeit verlieren, das Festival hat schon begonnen. Viel Glück.

Tickets Erwachsene/Kinder:
Sydney. Chauvel Cinema AUD 18,50/AUD 14,50.
Melbourne. Palace Cinema Como AUD 19,50/AUD 15,50.
Brisbane. Palace Centro Cinema AUD 17,50/AUD 14.
Canberra. Greater Union Manuka AUD 15 AUD 11,50.
Perth. Cinema Paradiso AUD 17/AUD 14,50.

Alle Informationen zum Russian Resurrection Filmfestival 2012 findet Ihr hier auf der Webseite des Filmfestivals.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.