Tuesday 9 October 2012

Kochbuch, Campingrezepte, Ratgeber Kochen und Reisen in Australien


Outback Cook & Travel
Was machen eigentlich Elvira und Dieter Wolff aus Oberursel-Weisskirchen? Das sind die Australienfans, die einen Australien-Stammtisch in Deutschland ins Leben gerufen haben und immer wieder nach Australien reisen. Wenn sie mit ihrem Camper unterwegs sind, stellen sie sich eine Frage jedes Mal erneut. Was essen wir  heute? 

Bei 17 Reisen in Australien haben sie eine Menge Erfahrungen sammeln können. Viele davon haben sie in einem Ratgeber rund ums Kochen und Einkaufen auf Reisen in Australien zusammengestellt.


Das sagt Elvira über ihr Buch



Outback Cook & Travel. Das Buch kostet 9,50 € zuzüglich 1 € Versandkosten (innerhalb Deutschlands). Bestellungen bei Elvira Wolff. Tel: 06171/50 815 69. E-Mail: kochbuch@wolff-frankfurt.de. 
 
Elvira stellt ein Buch zur Verlosung zur Verfügung. Schreibt bitte eine E-Mail an australienereignisse@gmail.com und lasst mich wissen, was Ihr an Australien-Ereignisse gut oder schlecht findet. Aus allen Einsendern wird der Gewinner ermittelt. Viel Glück.

Schöne Grüße aus Melbourne!

P.S. Gewinnerin ist Sabine aus Bremen, der Ratgeber ist auf dem Weg zu ihr.

1 comment:

  1. Hi Anonymous

    it's my pleasure :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.