Friday 26 October 2012

Zielorte im Südpazifik. Die Top 25. Platz 3. Melbourne in Australien

Travelers' Choice® 2012. Reisende haben entschieden und auf Tripadvisor die Top 25 Destinationen im Südpazifik gewählt. Auf Platz 3 liegt in diesem Jahr Melbourne in Victoria. 


Wie beschreibe ich Melbourne jemanden der noch nie hier war? Melbourne ist eine Großstadt mit dörflichem Flair oder aber auch ein Dorf mit Großstadt-Charakter.

Bester Stadtteil? Prahran.

Wo ist der beste Ort für einen Kaffee und um Leute zu beobachten? Mr Tulk. 328 Swanston Street, Melbourne 3000.

Meine Lieblings-Shops?

Magazine/Zeitschriften: Mag Nation, 110-112 Greville Street. Prahran 3181.

Kleidung und Lederwaren: Gorman, Shop 211, Level 2 , 211 LaTrobe St, Melbourne Central. Melbourne 3000.

Schuhe: Zomp, 271 Little Collins Street. Melbourne 3000.

Handtaschen: Mimco, Shop 15, Ground Level GPO Melbourne, GPO Melbourne, Melbourne 3000.

Lunch mit Freundinnen: Cellar Bar, 80 Bourke Street, Melbourne 3000.

Tagesausflug? Philip Island, einsame und weitläufige Strände. Natur pur.

Mein idealer Samstag in Melbourne sieht so aus: Aufstehen, in der Sandbar am Strand in Middle Park frühstücken gehen, Spaziergang am Strand, Wocheneinkauf auf dem Prahran Markt, im Mag Nation auf der Greville Street in Prahran die aktuellsten Magazine lesen, Musik hören und Kaffee trinken, Shopping in der Innenstadt, Drinks, Dinner.

Was ist das Beste, was man sich in Melbourne kaufen kann? Lucas Paw Paw Balsam.

Schon jetzt freue ich mich auf alle Kommentare, Lob und Anregungen.

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. ich werds ausprobieren ;-)
    OK, ohne Handtaschenshop, Schuhenshop.... lol
    Grüssle aus der Schweiz

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    ein neues Paar Schuhe? Geht doch immer ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.