Friday 14 December 2012

Australien. Weihnachten in Perth


So geht Weihnachten in Perth, Westaustralien:


Besser als Lebkuchen und Besinnlickeit? Ich freue mich schon jetzt auf alle Antworten.

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Huhu Dorothée,

    das hat absolut nix mit Weihnachten zu tun, sorry... und das Gangnam-Zeugs hat mir noch nie gefallen. Aber ich schwimme eh selten mit der Masse mit ;-).

    Und ich gebe zu - bunte und noch dazu blinkende Lichter sind für mich ein persönlicher Alptraum. Da werde ich aggressiv, wenn ich denen länger als 5 Minuten ausgesetzt bin.
    Außerdem mag ich nicht mal zu Weihnachten billiges Plastikkitschgedöns...

    Eine schöne weiße nichtblinkende Beleuchtung am Haus oder auf der Tanne vorm Haus (ok, hier eher utopisch), das mag ich.

    Beste Grüße,
    justme

    ReplyDelete
  2. leider kann man das in Germany nicht gucken, dank GEMA :(
    Typisch mal wieder...Deutschland!
    Sonja

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.