Wednesday 19 December 2012

Zigarettenschachteln in Australien






Jetzt gibt es aktuell ein neues Motiv auf Zigarettenschachteln. Der Mann auf der Packung ist Bryan Curtis, der an Lungenkrebs gestorben ist. 

Gelungen oder eher nicht? Gute Idee? Ich freue mich auf alle Antworten.


 






Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Huhu Dorothée,

    ok, ich bin Nichtraucher. Schon immer.

    Allerdings glaube ich nicht, dass diese Bilder auch nur einen Raucher davon abhalten werden, seiner Sucht zu frönen.

    Diese Bilder leisten nur einer neuen Geschäftsidee Vorschub: Zigarettenschachtel-Cover.

    Beste Grüße,
    justme



    ReplyDelete
  2. Hi justme

    es hatten sich Raucher über das Bild beschwert. Die Packungen, auf denen nur Bilder von geschädigten Organen aufgedruckt waren, hatten sie nicht so betroffen gemacht (das passt wieder sehr gut zur Liste von gestern ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.