Saturday 9 November 2013

Australien. Klauen Kängurus Kuchen?




Hat Euch jemals ein Känguru bei einem Urlaub oder einem Wochenendausflug in Australien ein Stück Kuchen oder Vergleichbares vom Teller geklaut? Mir bislang noch nicht.

Schöne Grüße

4 comments:

  1. Hi,

    zur Terrasse des Pub am John Forrest National Park kommen die Roos so nahe, dass ein Kuchenklau durchaus denkbar waere. Wer hat dieses Opus erschaffen?

    Cheers
    Marko

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Marko, sind ja eher scheue Gesellen. Es sei denn man fuettert sie ...

      Schöne Grüße

      Delete
  2. Ich werde berichten, falls es in den nächsten sechs Monaten vorkommen sollte ;-)
    Viele Grüße aus Cairns

    Willi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Willi

      ja mach das, bin gespannt. Wo geht es denn hin? Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir ...

      Schöne Grüße

      Delete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.