Monday 4 November 2013

Australien-Musik. Gabriella Cilmi: Neues Album The Sting

In Australien konnte man 2008 dem Lied Sweet about me der Sängerin Gabriella Cilmi aus Dandenong im Bundesstaat Victoria kaum aus dem Weg gehen. Wochenlang hat man es mehrere Male am Tag zu hören bekommen. Das Lied ist wirklich ein echter Ohrwurm. In Melbourne war Gabriella Cilmi ein echter Star. In der Rod Laver Arena habe ich sie als Vor-Band beim James Blunt Konzert erlebt. Ihr neues Album The Sting erscheint jetzt im November ... im Teaser sieht man sie mit Pixie-Cut. Erinnert Ihr Euch noch an die Sängerin?


Schöne Grüße 

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.