Friday 6 December 2013

Australien: Noch 19 Tage bis Weihnachten

Wie sieht es 19 Tage vor Weihnachten in Australien aus? Alles geht fast seinen gewohnten Gang, wie man hier sehen kann ...


Wer war schon dort? Ich freue mich auf alle Antworten.

Schöne Grüße und eine herrliche Vorweihnachtszeit.


4 comments:

  1. Ich fand es komisch in der Vorweihnachtzeit in Australien (Westen) zu sein. Es waren grob 25 Grad und überal war Mery Christmes drangeschrieben. Komisch ... LG Thomas

    ReplyDelete
  2. Ich war schon in Victor Harbour, ein wirklich hübsches Städtchen. Die Pinguine auf Granite Island haben wir jedoch leider nicht angetroffen.
    Die Weihnachtszeit fand ich auch sehr ungewohnt in Down Under, aber die Australier verstanden es dennoch, dies ausgiebig zu feiern. Cadbury-Weihnachtsmänner sind schließlich auch nicht zu verachten ;-)

    ReplyDelete
  3. Hi Thomas

    es ist wirklich sehr anders Weihnachten in der Sonne zu feiern.

    Schöne Grüße und eine herrliche Vorweihnachtszeit.

    ReplyDelete
  4. Hi Mareike

    die Pferdchen sind wohl ein Highlight ... Cadbury-Weihnachtsmänner sind lecker :-)

    Schöne Grüße und eine herrliche Vorweihnachtszeit.

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.