Monday 2 December 2013

Australien: Noch 23 Tage bis Weihnachten

Weihnachts-Vorbereitungen sind einfach fantastisch. Wie sieht es 23 Tage vor Weihnachten in Australien aus? Was sollte man jetzt so langsam auf den Weg schicken? 

Habt Ihr schon die Weihnachtspost versandt?



Schöne Grüße und eine herrliche Vorweihnachtszeit.




3 comments:

  1. Huhu Dorothée,

    die 1,50 AUD waren mal... kostet jetzt 2,55 AUD!!! Mich hat's fast umgehauen...
    Karten sind gebastelt und fertig geschrieben, muss sie nur noch losschicken...
    4 Sorten Plätzchen hab ich gebacken und eine mach ich wahrscheinlich noch... eigentlich mehr zum Verschenken.

    Und wie sieht's in Deutschland aus? Wie laufen da die Vorbereitungen? *g*

    GLG justme

    ReplyDelete
  2. Huhu justme

    jaaaa, aber die Briefmarke finde ich so niedlich :-) Aber mich wundert, dass Dich noch immer ein hoher Preis umhauen kann?!

    Stecke auch im Backfieber: Lecker ...

    Schöne Grüße

    ReplyDelete
  3. Huhu Dorothée,

    jaaaa - ich glaub an die Preise werd ich mich niemals nicht gewöhnen...
    Und eine Preissteigerung von 60 % in 2 Jahren find ich schon krass.

    Happy baking!

    LG justme

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.