Saturday 11 September 2010

UFO Sichtungen in Australien häufen sich!

Ein Australier saß mit seinem Freund am Strand als ein orange-rosa Licht direkt auf sie zukam. Ein anderer saß am Billabong, als eine fliegende Untertasse in der Größe eines Fußballplatzes, ungefähr 700 Meter entfernt von ihm landete. Eine Mutter fuhr nachts mit ihrem Kind durch die Landschaft und plötzlich flog neben ihnen ein UFO in der Form eines UTE. Nach kurzer Zeit verschwand es mit den zwei Insassen an Bord wieder blitzartig. Viele Bewohner im Northern Territory haben in den letzten Jahren schon silberne Objekte am Himmel gesehen. Erst kürzlich sah ein Mann ein riesiges bernsteinfarbenes Objekt mit schwarzen Punkten in der Form eines Hamburgers am Himmel über Humpty Doo, NT. 30 Jahre lang hatte er nach UFO’s gesucht, endlich ist er fündig geworden. Das sind keine Geschichten von Leuten, die sich einen Spaß machen wollen. Sogar ein Politiker aus dem NT berichtete schon von einer UFO Sichtung. Ein dunkelgraues Objekt mit hellen Lichtern sichtete er damals am Himmel über Howard Springs.

Ein Ehepaar wurde sogar schon mal mit Ihrem Wagen während der Fahrt von einem UFO angegriffen. Das war nichts Neues für die Beiden. Der Mann arbeitet viel im Busch und sieht häufig unerklärliche Dinge am Himmel. Darüber möchte er lieber nicht reden, aus Erfahrung weiß er, dass ihn einfach niemand Ernst nimmt.
UFOs wurden schon überall in Australien, in fast allen Bundesstaaten gesichtet. Doch die besten Chancen, eines zu sehen, hat man wohl im Northern Territory. Willst Du mal ein UFO sehen, musst du mal nach Darwin gehen! Im ländlichen Darwin gibt es die häufigsten UFO Sichtungen in Australien. Anfang des Jahres gab es gleich mehrere UFO Sichtungen in der Nähe von Darwin. Die Einwohner waren besorgt, gingen viele doch von einer Invasion der Außerirdischen aus. Niemand schaffte es ein Photo zu machen. Alle waren so aufgeregt!
Viele wünschen sich, dass Darwin zur UFO Hauptstadt erklärt werden soll. 

Über ein Messezentrum verfügt Darwin, dieses ließe sich ideal für UFO Kongresse nutzen. Als absoluter UFO ‚hotspot’ wird Wycliffe Well, 400 km nördlich von Alice Springs, genannt. 
Der Tourismusverband des Northern Territory hat zusammen mit einem UFO Experten eine Informationsseite ins Internet gestellt. Sie versprechen sich von der neuen Infoplattform eine ganze Menge. Vor allen Dingen aber möchten sie mit ihrer Seite mehr Touristen fürs ‚Top End’ von Australien begeistern.
Skeptiker sagen, UFO’s können gar nicht zu Besuch auf die Erde kommen, denn dazu müssten sie schneller als Lichtgeschwindigkeit reisen können. Und? Wer sagt denn, dass die das nicht können?
Was ist mit Euch? Schon einmal ein UFO gesehen? Womöglich im Northern Territory in Australien?

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.