Sunday 21 November 2010

Fiesta für alle!


Bei einem zweitägigen Straßenfest wird in Fitzroy getanzt und gefeiert was das Zeug hält. Einmal im Jahr feiern die spanisch sprechenden Einwanderer bei genialer Stimmung ihre Kultur.

Tanz, Musik und Leckereien der spanisch sprechenden Nationen für alle. Jetzt sind das sonnige Wochenende und die Feierei schon fast vorbei und es muss ein weiteres Jahr gewartet werden!

Ein Höhepunkt des Jahres ist diese Straßenparty. Warten lohnt sich allemal! Es ist ja immer so viel los, die Zeit geht schnell vorbei...

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.