Wednesday 15 December 2010

Australische Weihnachts-Kirschbomben

Was isst man denn so in der Vorweihnachtszeit, während man dem Australian Jingle Bells lauscht?

Australische Weihnachts-Kirschbomben hören sich doch ganz gut an.

Zutaten:
-50 gr Kirschen
-460 gr Dosenmilch
-460 gr Kokosnussflocken
-2 Teelöffel Kirschlikör
-220 gr Dunkle Schokolade/Kuvertüre

Zubereitung:
-Zutaten mit Mixstab pürieren,
-aus der Masse Kugeln formen,
-Schokolade im Wasserbad schmelzen,
-Kugeln auf einer Seite eintauchen,
-auf einer Platte anrichten und im Kühlschrank kaltstellen

Schnell zubereitet hat man schwups, eine australische Weihnachtsspezialität auf dem Teller. Viel Spass!

Schöne Grüsse aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.