Saturday 26 February 2011

Australien, am Strand heiraten ...

Heute am Strand, da hatten grad zwei den schönsten Tag in ihrem Leben. 

Zugeguckt haben ihnen ihre nett gekleideten Gäste und ganz viele mit Gummiente, mit Waschbrettbauch, nem Café Latte to go, mit Schlauchboot, mit Cellulite, in Badehose, mit Taucherbrille, mit ner Bratwurst in der Hand, mit Bierbauch, mit ungeputzter Nase, im Bikini oder im kecken Einteiler.





Der schönste Tag im Leben. So sieht für manche also eine romantische Hochzeit am Strand aus!

Ich kann nur hoffen, dass dieser Ort für das glückliche Paar in die Kategorie „unser ganz besonderer Ort“ fällt. 

Ansonsten, na ich weiß nicht ... Da gibt es hier in Australien doch bestimmt 1.000.000 schönere Plätze, an denen man sich trauen kann.

Wer sein Glück versuchen möchte, hier findet man Infos zum Heiraten in Oz.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.