Saturday 12 March 2011

Werbespot "Nothing Beats Queensland"

Da möchte man doch am liebsten gleich los ... diejenigen, die noch nicht dort sind.

Wo gefällt es Euch in Queensland am Besten? Queensland ist traumhaft. Was ist Euer Geheimtipp? Ein Ort, den jeder gesehen haben sollte? Was soll man unbedingt unternehmen? Was soll man unbedingt essen oder trinken? Wo soll man unbedingt mal lang fahren?

Die Queensländer haben sich von den Katastrophen der letzten Sommermonate nicht unterkriegen lassen. Was macht Queensland für Euch unschlagbar?


Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.